HSV DISC GOLF - After Work Trophy 2017

 

Saisonstart:  20.06.2017

Saisonende: 12.09.2017

 

Turnierbericht:

 

Die erste After Work Trophy des HSV Disc Golf ging drei Monate. Inspiriert von unseren Sportsfreunden vom HSV Golf - verlief sie als kleiner Testlauf. Insgesamt haben an dem Turnier etwa 40 verschiedene Disc Golfer teilgenommen. Unter den Teilnehmer waren sowohl alt eingesessne  Hasen sowie eine ganze Menge Disc Golfer die zum ersten Mal gespielt haben. 

Es wurde um zwei Monatswertungen (Juli und August) sowie um den Sieg in der Gesamtwertung gespielt. Die Gewinner erhielten jeweils Gutscheine vom Discgolfstore.de die wir zusammen mit diesem bereitstellen konnten. 

Zum Saisonabschluss am 12.09.2017 konnten beim gemeinsamen Grillen noch einmal die schönste Würfe besprochen werden. 

Gruppenfoto am 10. Spieltag den 22.08.2017
Gruppenfoto am 10. Spieltag den 22.08.2017

 

 Turniersieger und Ergebnisse:

 

Gesamtwertung:

1. Platz: Alexander Eichhorst

2. Platz: Tobias Böge

3. Platz: Christoph Ladendorf

 

Sieger der Monatswertungen:

Juli: Alexander Eichhorst

August: Christoph Ladendorf

 

Ergebnisse der After Work Trophy 2017 (Zum Vergrößern Tabelle anklicken)

 

Statistik:

 

Das einzige Ass (Hole-in-one) der Saison wurde von unserem Vereinsmitglied Jörg R. gleich am zweiten Spieltag den 27.06.2017 geworfen. 

Damit knackte er den zu diesem Zeitpunkt noch relativ geringen Acepool von 20€ und sicherte sich wichtige Punkte für die Wertung. 

Des Weiteren konnten von Malte C. und Markus D. jeweils ein Korbtreffer verbucht werden. 

 

Ansprechpartner: 

 

Für Fragen rund um das Turnier oder die Teilnahme wendet Euch vor Ort gerne an einen Turnierdirektor oder nutzt das Kontaktformular. Gerne könnt Ihr uns auch über unsere Facebook Seite erreichen.

 

Turnierdirektor:

Nico Steiner

Alexander Eichhorst

 

Teilnahmebedingungen und Regeln:

 

Das Turnierformat richtet sich grundsätzlich an jeden! Egal ob Anfänger oder Vereinsspieler. 

Zeiten, Örtlichkeiten und wichtige Informationen findet Ihr auf der Hauptseite zur Disc Golf Trophy.