Disc Golf im HSV - Wer sind wir?

Moin!

Wir sind eine recht junge Abteilung im HSV mit Sportlern verschiedener Alters- und Leistungsklassen, die im Sommer des Jahres 2016 gegründet wurde. Wir wollen in Hamburg unseren Sport weiter vorantreiben, indem wir Turniere und Trainings organisieren, vor allem wollen wir aber eine aktive, hoffentlich stetig wachsende Abteilung sein, in der es Spaß macht, gemeinsam Sport zu treiben.

Gerade Kinder und Jugendliche möchten wir mit unserem Training erreichen. Wir richten uns dabei ebenso an Freizeitsportler:innen wie an leistungsbezogene Athlet:innen. Altersunabhängige Trainingeinheiten sind aber ebenfalls fester Bestandteil unseres Angebots.

Für den Spielbetrieb sind wir dabei, unseren Kurs im Volkspark immer weiter zu verbessern. Er liegt in unmittelbarer Umgebung des Volksparkstadions. Auf diesem Gelände bieten wir unsere regelmäßigen Trainings an, laden zu Schnupperkursen und Workshops ein, aber auch zu vereinsinternen und regionalen Turnieren sowie hochkarätigen, überregionalen und internationalen Sport-Events.

Kommt vorbei, sprecht uns an, spielt mit!

Eure Disc-Golf-Abteilung des HSV

Kontakt

Hamburger Sport-Verein e.V.

Abteilung Disc-Golf

E-Mail

 

Jetzt Mitglied werden!